Izabella Gesellensetter unterstützt Sie bei folgenden Themen:
Die Geschäftsstelle des FBR BCP erstellt in Abstimmung mit der*dem Dekan*in die Tagesordnung der Fachbereichsratssitzungen, erstellt Beschlussvorlagen, lädt zu den Sitzungen ein, organisiert die Einladung und ist verantwortlich für das Sammeln, Veröffentlichen und die Weitergabe der Beschlüsse.
Wünschen Sie Tagesordnungspunkte anzumelden oder haben Sie weitere Fragen zum Fachbereichsrat? Melden Sie sich gern bei Izabella Gesellensetter (dekanatssekretariat@bcp.fu-berlin.de).
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Benötigen Sie Unterschriften von Dekanatsmitgliedern? Wünschen Sie Geräte oder Gegenstände zu leihen? Haben Sie Fragen zu Veranstaltungen des Fachbereichs? Bitte wenden Sie sich bei diesen und weiteren generellen Anfragen an Izabella Gesellensetter (dekanatssekretariat@bcp.fu-berlin.de).
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Eine Reduktion der Lehrverpflichtung von Professor*innen und wissenschaftlichen Beschäftigten ist an bestimmte Bedingungen geknüpft. Bitte beachten Sie dazu die Vorgaben der Lehrverpflichtungsverordnung – LVVO in der jeweils gültigen Fassung sowie die aktuell gültigen Leitlinien des Präsidiums.
Anträge auf Reduktion der Lehrverpflichtung werden im jeweils zuständigen Institutsrat behandelt und dann vom Dekanat beschlossen. Ihre Fragen beantwortet Izabella Gesellensetter (dekanatssekretariat@bcp.fu-berlin.de).
Wir unterstützen die Berufungskommissionen des Fachbereichs BCP vollumfänglich von der Ausschreibung bis zur Erstellung des Berufungsvorschlags. Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen gern an berufungen@bcp.fu-berlin.de. Zudem bieten wir Support zur Nutzung des Berufungsportals.
Ebenso übernimmt der Bereich Berufungswesen die Koordination bei der Prüfung der Zielvereinbarungen von Professor*innen sowie bei der Evaluation von Juniorprofessor*innen. Bitte wenden Sie sich auch hierzu gern an berufungen@bcp.fu-berlin.de.
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Koordination Akademische Angelegenheiten und Controlling