Springe direkt zu Inhalt

Ab jetzt für das Team „Fachbereich BCP“ bei der Aktion „Stadtradeln“ anmelden

News vom 14.05.2019

Wie in den vergangenen Jahren tritt auch 2021 Jahr wieder ein Team „FU Berlin | Fachbereich BCP“ bei der Aktion „Stadtradeln“ an. Im Rahmen der bundesweiten Kampagne des Klima-Bündnisses sind Berliner Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, vom 2. bis 22. September 2021 in die Pedale zu treten. Ziel ist es, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen, dadurch ein erhöhtes Bewusstsein für fahrradfreundliche Städte zu schaffen und einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

2020 haben sich rund 70 Kolleginnen und Kollegen des Fachbereich BCP beteiligt und ihre mit dem Rad zurückgelegten Kilometer auf dem Portal von Stadtradeln eingetragen. Die Anmeldung für das diesjährige Team "Fachbereich BCP" ist ab sofort möglich unter: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=66947

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Vor- und Nachnamen registrieren würden, denn so können wir uns – radelnd und im Team-Chat – auch gleich besser kennenlernen.

Mehr Infos zu STADTRADELN Berlin: https://www.stadtradeln.de/berlin
FAQ zur Aktion: https://www.stadtradeln.de/faq-radelnde/