Springe direkt zu Inhalt

Was kann das Studentisches Büro für euch tun?

Das Studentische Büro wird zur Zeit von Juliane Noack geführt. Sie ist, so wie ihr, Studierende der Biologie aber kümmert sich dabei noch um die Belange von ihren Mit-Studis. Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, die die Menschen aus der Fachbereichsverwaltung vielleicht nicht unbedingt mitbekommen sollen, könnt ihr euch an sie wenden. Außerdem hat sie noch eine wahnsinnig hilfreiche Sammlung an Altklausuren, die schon so einigen bei den Klausur-Vorbereitungen geholfen hat. Wenn euch bestimmte Altklausuren interessieren, schreibt ihr, komm tin ihr Büro und vergesst nicht, einen USB-Stick mit zu bringen (die Altklausuren gibts nur digital). Und helft den anderen Studis, indem ihr Fotos von euren Klausuren macht und diese an Juliane schickt.

Desweiteren kümmert sich Juliane zu einem wesentlichen Teil um die Organisation der Ersti-Tage.

Das Studentische Büro findet ihr in der PhlaPhy, vom Haupteingang kommend hinter der Caféte.

Fachschaftsinitiative Biologie