Springe direkt zu Inhalt

Fachschaftsinitiative Biologie

Willkommen auf der Homepage der FSI Biologie!

Weiteres Statement der FSIen rund um Michael Grünstäudl

Statement der FSI Bio zu den Vorgängen rund um Michael Grünstäudl

Alle 2 Wochen machen wir ein Treffen. Wenn Du Lust hast mitzumachen, melde Dich bei uns!

FSI [at] biologie.fu-berlin.de

Wir sind die Fachschaftsinitiative der Biologiestudierenden an der Freien Universität Berlin und stellen hier auf der Seite Informationen für Studierende und Lehrende, weiterführende Links zu anderen Institutionen, aber auch Wissenswertes über uns und unsere Arbeit zur Verfügung.

Schaut Euch ruhig auf der Homepage um und verschafft Euch einen Überblick über aktuelle Themen und studentische Projekte bei uns am Institut für Biologie.

Unser nächster Termin:

Dienstag, 29.11.23 um 19 Uhr im Foyer der Pflanzenphysiologie. Wir freuen uns auf euch!

Nächster Biostammtisch:

Demnächst :D

Vom 1. August bis zum 9. August 2022 finden die AG-Führungen der Biologie statt! Ihr wollt einen Einblick in das wissenschaftliche Arbeiten bekommen und interessiert euch dafür, was an unserer Uni so an Forschung betrieben wird? Dann könnt ihr euch hier über die AGs und ihre Führungen informieren. Direkt zum Formular für die Anmeldung (bis zum 26.07.) geht es hier!

Feedback oder Fragen?

Ihr erreicht uns jederzeit per Mail unter:

FSI [at] biologie.fu-berlin.de


Fachschaftsinitiative Biologie