Springe direkt zu Inhalt

...sind abgeschlossen! Erstausstrahlungen sind vom 21.09.-24.09.2020, um 20:10 Uhr, im KiKa zu sehen.

KiKa-Logo

KiKa-Logo

Dreharbeiten im NatLab: KiKa

Dreharbeiten im NatLab: KiKa

Dreharbeiten im NatLab: KiKa

Dreharbeiten im NatLab: KiKa

Die Lebensmittelanalysen der aktuellen Folgen der beliebten Kika-Sendung wurden in unserem NatLab-Labor gedreht und werden nun ausgestrahlt! 

Schnuppert doch auch diesem Weg einmal bei uns rein! Und wenn ihr selber in unseren Laboren tätig werden möchtet, schaut euch einfach unser Angebot an: https://www.bcp.fu-berlin.de/natlab/schueler_innen/index.html.



 



News vom 01.09.2020

Die Termine:

21.09.2020, ab 20:10 Uhr         Eiscreme & Pizza
22.09.2020, ab 20:10 Uhr         Burger & Frühstück
23.09.2020, ab 20:10 Uhr         Sushi & Kino-Snacks
24.09.2020, ab 20:10 Uhr         Fischstäbchen & Döner

Auch nach der Erstaustrahlung werdet ihr sie euch über die Mediathek anschauen können.

Viel Spaß!

20 / 44