Springe direkt zu Inhalt

Das Jahr 2020 geht zu Ende

Alles Gute für 2021

Alles Gute für 2021

News vom 22.12.2020

Das Jahr 2020 hat uns vor ganz neue Herausforderungen gestellt, die wir aber so gut wie möglich gemeinsam gemeistert haben. Ein Highlight dieses Jahres war die Veröffentlichung unserer Arbeit über das neuartige 2-Amino-substituierte λ3, σ2-Phosphinin in der Zeitschrift Angewandte Chemie.

Am Ende dieses Jahres verabschieden wir uns von Vít Kremláček, der nach einem sechsmonatigen Aufenthalt als Gastwissenschaftler an der FU in die Tschechische Republik zurückkehrt, um seine Promotion an der Univerzita Pardubice abzuschließen, und von Dr. Steven Giese, der sich nach seiner Promotion im Frühjahr und einem anschließenden sechsmonatigen Postdoc nun neuen spannenden Zielen widmet.

Wir wünschen Ihnen allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und weniger Webex-lastiges Jahr 2021!

 

1 / 9