Springe direkt zu Inhalt

Workshop UNI AUF PROBE CHEMIE

Fünf Tage an der Freien Universität Berlin mit Vorlesungen, Laborarbeiten, Übungsfragen - und natürlich Mensa und mehr!

Wenn ihr Lust habt, eine Woche lang während der Herbstferien echten Uni-Alltag zu schnuppern und zu erfahren, ob ein Studium der Chemie etwas für euch wäre, dann lest weiter: 

Die Uni auf Probe Chemie 2024

findet vom 21. Oktober bis 25. Oktober 2024 in der Chemie der Freien Universität Berlin statt.

Noch kann man sich nicht endgültig anmelden. Wenn ihr aber möchtet, dass wir euch anschreiben, wenn die Anmeldung eröffnet wird, tragt euch hier in die Interessiertenliste ein. Das Eintragen auf der Interessiertenlist ist kostenfrei. Für die fünftägige Veranstaltung wird ein Unkostenzuschuss von 20 Euro erhoben. 

Wir freuen uns auf euch!

OSA