Springe direkt zu Inhalt

Publikationen

N. Bertels, C. Bolte (2010): Occupational Orientation - A Foreign Concept to Chemistry Lessons. Proceedings of the Annual Meeting of the National Association for Research on Science Education (NARST), Philadelphia, USA, March 2010. 

N. Bertels, C. Bolte (2010): Einfluss von Chemieunterricht auf berufliche Orientierungen. Höttecke, D. (Hg.). Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Zur Didaktik der Physik und Chemie. Probleme und Perspektiven. Münster: Lit-Verlag. S. 320-322. 

N. Bertels, C. Bolte (2009): Developmental Task, Stereotypes and Motivational Learning Enviroments in Science Lessons (in Germany). Procceedings of the Annual Meeting of the National Association for the Research on Science Education (NARST), Los Angeles, USA, April 2009. 

N. Bertels, C. Bolte (2009): Lebenswelt- und Berufsorientierung - Fremdworte im Chemieunterricht. Höttecke, D. (Hg.). Chemie- und Physikdidaktik für die Lehr-amtsausbildung. Zur Didaktik der Physik und Chemie. Probleme und Perpektiven. Münster: Lit-Verlag. S. 461-463.