DE | EN
Direktzugang
Drucken (Miniaturbild)
StreifenService

Raumreservierung

ALLGEMEIN

Auf Raumbelegung können Sie nach einem passenden freien Raum suchen und reservieren durch eine Mail mit den folgenden Angaben:

Raum, Ort,
Datum, Wochentag Uhrzeit (von bis) oder Zeitraum (Semester, Vorlesungszeit),
Anzahl Teilnehmer,
Dozent/AG,
Anlass,
Ihren Namen und FU-Status,

für ...

... einzelne Termine (Vorträge, spezielle Veranstaltungen, Workshops, Tagungen usw.),
... Verteidigungen für Bachelor und Master,
  ... Änderungen bereits eingetragener Termine aller Art – auch Lehrveranstaltungen - unter Angabe der LV-Nummer,
an raumchem@zedat.fu-berlin.de

... Disputationen,
an prom2@bcp.fu-berlin.de


LEHRVERANSTALTUNGEN

Für Lehrveranstaltungen (einschließlich Klausuren und Klausureinsichten) kann auf Raumbelegung ein passender Raum ausgesucht werden oder Termin und Raumwünsche geschickt werden an lehrplanung@chemie.fu-berlin.de.
Bei Lehrveranstaltungen ist eine Reservierung nur bei Angabe der LV-Nummer möglich.


RAUMBELEGUNG

Auswahl 

Raumbeschreibung

Kapazität

Ausstattung

AC/HS

Hörsaal Fabeckstr. 34-36

300 Plätze

OH-Projektor, Beamer

CH/HS

Hörsaal Takustr. 3

100 Plätze

OH-Projektor, Beamer

MI/HS

Hörsaal Takustr. 6

100 Plätze

OH-Projektor, Beamer

AC/SR

Seminarraum Fabeckstr. 34-36

60 Plätze

OH-Projektor

23.02

Seminarraum Takustr. 3

28 Plätze

OH-Projektor

23.03

Seminarraum Takustr. 3

20 Plätze

OH-Projektor

24.16

Seminarraum Takustr. 3

18 Plätze

OH-Projektor

25.01

Seminarraum Takustr. 3

20 Plätze

OH-Projektor

25.20

Seminarraum Takustr. 3

20 Plätze

OH-Projektor

26.07

Seminarraum Takustr. 3

40 Plätze

OH-Projektor

33.01

Seminarraum Takustr. 3

18 Plätze

OH-Projektor

33.03

Seminarraum Takustr. 3

18 Plätze

OH-Projektor

34.16/17

Seminarraum Takustr. 3

40 Plätze

OH-Projektor

36.07

Seminarraum Takustr. 3

40 Plätze

OH-Projektor

12.12

Konferenzraum des FB,  Takustr. 3
Nicht für Prüfungen (Disputationen, Masterverteidigungen)

 

 

 

  • Schlüssel für die Seminarräume in der Takustr.3 erfragen sie bitte im Dekanatssekretariat  Takustr.3 EG, Raum 11.11, Tel: 838 53562
     
  • Für den Zugang zum Hörsaal Takustr.3 nebst Technik wenden Sie sich bitte an
    Herr Sebastian Müller Tel.: 838 55521, Raum 32.01.
     
  • Für den Zugang zum Hörsaal Takustr.6 wenden Sie sich bitte an 
    Frau Hoffmann, Tel: 838 53869.
     
  • Den Umgang mit der Technik im Hörsaal Fabeckstr.34-36 erläutet Ihnen
    Frau Wiglenda (Hörsaalassistenz) Tel 838 52415.