Springe direkt zu Inhalt

Publikationen

Erb, M., & Bolte, C. (2011). Kompetenzdiagnostik im Bereich Naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung: In Höttecke, D. (Hg.). Zur Didaktik der Physik und Chemie. Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Münster:Lit-Verlag. 

Steller, S., Erb, M., Kirschenmann, B. & Bolte, C. (2011). Wasser, Luft und Pferdemist: Lehramtsausbildung in Projekten: In Höttecke, D. (Hg.). Zur Didaktik der Physik und Chemie. Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Münster:Lit-Verlag. 

Streller, S., Erb, M., & Bolte, C. (2011). ProNawi: Professionalisierung von Lehrer(inne)n 
in Naturwissenschaften: In Höttecke, D. (Hg.). Zur Didaktik der Physik und Chemie. Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Münster:Lit-Verlag. 

Erb, M., & Bolte, C. (2011): Investigating students’ strengths and weaknesses in the area „scientific inquiry“. Proceedings of the Annual Meeting of the National Association for Research on Science Education (NARST), Orlando, USA, April 2011.