Sarah Huch
10.
Huch, S & Krüger, D. (2011) Prädiktoren für Bildungsprozesse zum Umgang mit Vielfalt: Kongtive und affektive Einstellungsausprägungen von SchülerInnen. Referierter Tagungsband der Internationalen Tagung der Fachsektion. Didaktik der Biologie (FDdb) im VBIO, Bayreuth, 12.9. - 16.9.2011, S. 38-39
9.
Huch, S.& Krüger, D. (2010) Geschlechtsrollenverständnis und Einstellungen von SchülerInnen zum Thema "Sexuelle Orientierung". In : Harms, U.& Mackensen-Friedrichs, I.(Hrsg): Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik, Band 4. Innsbruck, Studienverlag, S 189 - 205.
8.
Huch, S. & Krüger, D. (2010, angenommen) A Quantitatve survey for sexuality education. Referierter Tagungsband der 8 th Conference of European Researchers in Didaktics of Biology, Braga (Portugal), 13.07.- 17.07.2010.
7.
Huch, S. & Krüger, D. (2009) "Sexual orientations" in the context of gender mainstreaming: students´ attitudes and values. In: M.HAMMANN, A.-J. WAARLO & K. BOERSMA (eds.): The Nature of Research in Biological Education. Old and New Perspectives on Theoretical and Methodological Issues. ERIDOB, CD-ß Press, Utrecht, The Netherlands, pp 327-342.
6.
Huch, S. & Krüger, D. (2009) Sexualerziehung im Kontext von Gender-Mainstreaming: Einstellungsausprägungen von SchülerInnen. In: U. HARMS et al. (Hrsg.): Heterogenität erfassen - individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBio, Kiel, 188-189.
5.
Huch, S. (2009) Differenzierung nach Einstellungstendenzen und Kenntnisstand von SchülerInnen in der Sexualerziehung. Binnendifferenzierung im Biologieunterricht, Unterricht Biologie 347/348, Friedrich Verlag, S. 24-33.
4.
Huch, S. & Krüger, D. (2008) Students' attitudes and values regarding the subject "sexual orientation" considering genders aspects. Referierter Tagungsband der 7 th Conference of European Researchers in Didactics Of Biology, Utrecht (the Netherlands), 16.09.- 20.09.2008, 54.
3.
Huch, S. & Sander, C. (2008) Entdecke, was in dir steckt: Organe begreifen. Unterricht Biologie 340, Friedrich Verlag, S. 11-15.
2.
Huch, S. & Krüger, D. (2008) "Jeder sollte lieben dürfen, wen er lieben will!" - Einstellungen und Werthaltungen von Schülerinnen und Schülern zu sexuellen Orientierungen unter Gender-Aspekten. Erkenntnisweg Biologiedidaktik 7. Klasse, S. 37-50.
1.
Huch, S. & Krüger, D. (2007) Einstellungen und Werthaltungen von SchülerInnen zur sexuellen Orientierung und Gender-Aspekten. Referierter Tagungsband der 9. Frühjahrsschule der Sektion Biologiedidaktik im Verband Deutscher Biologen (Vdbiol), Bielefeld, 23.03. - 25.03.2007, S. 62-63.