Springe direkt zu Inhalt

Was geschieht im Studienbüro Biologie?

Das Studienbüro der Biologie bietet auch Unterstützung bei - der Name verrät´s - der Organisation eures Studiums. Frau Dr. Zacher, die die meisten von euch vor Allem aus den Live-Verteilungen kennen dürften, kümmert sich um die großen und kleinen Problemfälle, die sich so im Laufe des Studiums ergeben können. Sei es, dass ihr aus bestimmten Gründen, wie Auslands-Semester, Schwangerschaft oder anderen Verpflichtungen, vorbuchungsberechtigt seid, schneller oder langsamer, als es der Studienverlaufsplan vorsieht, studieren möchtet, oder mit dem ERASMUS-Programm in die weite Welt wollt, im Studienbüro findet ihr die richtige Ansprechpartnerin dafür.

Die Sprechzeiten des Studienbüros sind (Stand SoSe 2018): Dienstags, von 10-13 Uhr. Das kann sich aber auch mal ändern, schaut also vorher mal auf der Website nach.

Fachschaftsinitiative Biologie