BildstreifenChemie

Disclaimer

Liebe Studierende, liebe Studieninteressenten,

wir verwenden die allergrößte Sorgfalt darauf, die hier gebotenen Informationen aktuell zu halten. Aber es ist wie bei der Bekanntgabe der Lottozahlen: Es stimmt ja eigentlich immer, was der Nachrichtensprecher ansagt, aber trotzdem geschieht das immer "ohne Gewähr". Der Form halber müssen auch wir darauf aufmerksam machen, dass allein das bindend ist, was in Satzungen und Ordnungen festgelegt ist oder vom Prüfungsausschluss ausweislich der Sitzungsprotokolle beschlossen wurde. Aus Falschinformationen dieses Angebots können deshalb keinerlei Forderungen abgeleitet werden.

Bisher steht die Zuverlässigkeit dieses WEB-Angebots der Zuverlässigkeit des Nachrichtensprechers jedoch in nichts nach und wir setzen alles daran, dass das so bleibt.