Status Quo Mai

Status Quo Mai
Status Quo Mai
Status Quo Mai
Status Quo Mai
Status Quo Mai
Status Quo Mai
Status Quo Mai
Status Quo Mai
Status Quo Mai
Status Quo Mai

Der Mai wurde langsam sonnig und warm und unsere Gruppe beschloss nun endlich Farbe ins Spiel zu bringen, die Kiste sollte in waschechten BCP Logo-Farben erblühen. Doch es kam wie es kommen musste, aus dem Grün wurde Mint, aus dem Blau ein Baby-Blau und aus dem Rot… Rosa. Immerhin konsequentes exzellentes Kraut und… Rüben!

Als wir fertig gestrichen hatten lag das Augenmerkt auf dem Logo, dass mit Steinen angeklebt und verewigt wurde. Als nächstes wurde beim Stöbern auf Verkaufsplattformen ein paar Sitzgelegenheiten ergattert und von zu Hause wurden Schubladen für die Blümchen mitgebracht.  Gesagt getan, es wurde gesägt, gebohrt, gepinselt (natürlich mit rosa Flecken auf grauen Schuhen... wenn kleckern dann stilvoll!): endlich erhielt die Sitzecke und die Pflanzen ein neues Zuhause.

 

Die unendliche Geschichte des Wasserlaufs bekommt weitere Kapitel, da leider immer hier und da ein wenig Wasser sich seinen Weg nach draußen sucht, obwohl es doch eigentlich wieder zurück in die Plastikkiste soll.

Nun gut, schauen wir ob der Juni unserem kleinem vulkanähnlichem Wasserlauf abdichten kann.