15 - Die Gartenfeen


Unsere Kistennummer? 15

Wo sie zu finden ist? Takustr.3

Wer wir sind und was wir machen?

Wir sind die vier

Wenn wir nicht gerade Gärtnern oder im Bastelrausch sind, stehen wir normalerweise im Chemielabor, verkuppeln Aminosäuren und schupsen Peptide rum.

Nach einem ersten Brainstorming war uns allen sofort klar, wir wollen einen möglichst vielfältigen Feengarten, den man im Wandel der Zeit immer wieder mit neuen Ideen bereichern kann. Unser Feengarten soll so ein wahres Paradies für die kleinen Bewohner und Pflanzen werden. Neben diversen Basteleien gehören kleinwüchsige Stauden jeder Farbe mit zierlichen Blüten und kleine Events zu unserem Konzept. So können wir unsere Fantasie und Kreativität jeden Tag voll ausleben und die Besucher in eine zauberhafte Feenwelt entführen.

Nähere Infos über uns, alle Bastelanleitungen sowie täglich aktuelle News aus unserem Feengarten und der Kreativwerkstatt findet ihr auf unserer Homepage.

https://gartenfeen.jimdo.com/

Kommt uns doch mal besuchen und lasst euch inspirieren!

Eure Gartenfeen