Status Quo April

Status Quo April
Status Quo April
Status Quo April
Status Quo April

Arbeiten im Feengarten:

Jeden Tag wird bei uns gebastelt, gepflanzt oder gemalt. Hier findet ihr ein paar Eindrücke von unseren süßen Ideen. Unser Labor hat sich mittlerweile in ein wahres Bastelparadies und einen richtig kreativen Treffpunkt verwandelt, der auch schon Bastelmuffel an die Heißklebepistole gebracht hat. Für jedes der kleinen Kunstwerke findet ihr eine Bastelanleitung auf unserer Homepage (https://gartenfeen.jimdo.com/).




Der Feengarten im April:

Nach und nach sind erste Pflanzen und Kunstwerke in den Feengarten eingezogen. Die ersten Bewohner haben auch nicht lange auf sich warten lassen. Unser Schutzdrache namens Dino bewacht den Feengarten von seinem Hochsitz am Wegesrand und die Sonnenterasse lädt zum Verweilen ein. Der Froschkönig mit der Goldkugel wartet auf die Prinzessin und der Osterhase hat seine Eier versteckt. Frohe Ostern!