Springe direkt zu Inhalt

Evaluation

SemesterPraktikum 1SpektroskopiekursPraktikum 2Lehramt
SS 2005 X X X X
WS 2005 X X X X
SS 2006 X X X X
WS 2006 X X X X
SS 2007 X X X Siehe Praktikum 1
WS 2007 X X X Siehe Praktikum 1
SS 2008 X X X Siehe Praktikum 1
WS 2008 X X X Siehe Praktikum 1
SS 2009 X X X Siehe Praktikum 1
WS 2009 X X X Siehe Praktikum 1
SS 2010 X X X Siehe Praktikum 1
WS 2010 X X - Siehe Praktikum 1
SS 2011 X X X X
WS 2011 X X X X
SS 2012 X X X X
WS 2012 X X X Siehe Praktikum 1

Falls Sie die Antworten auf die Freitextfragen vermissen: Diese sind nicht verloren. Ich lese diese Antworten sehr gewissenhaft und erhalte daraus viele Anregungen. Die meisten Antworten sind höchst konstruktiv und ich bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Hilfe! Diese Antworten könnte man ohne weiteres ebenfalls veröffentlichen. Es gibt aber manchmal auch nicht ganz stubenreine Antworten, die nicht publizierbar sind. Da die Spreu sich technisch leider nicht vom Weizen trennen lässt, bitte ich um Verständnis, dass die Freitextfragen hier nicht auftauchen.

Anregungen und Kritik
Lizenz